Baugrunderkundungen nach DIN EN ISO 22475–1 – VULHOP+BECKER!

Projekt zur Errichtung einer neuen Betriebsstätte

Gefördert durch die Europäische Union im Rahmen des Förderprogramm der Einzelbetrieblichen Investitionsförderung (GRW) konnte das hier vorliegende Projekt zur Errichtung einer neuen Betriebsstätte realisiert werden.
Durch die Investitionen werden die Abläufe innerhalb des Unternehmens deutlich effektiver gestaltet und die beengten Verhältnisse am alten Standort entzerrt und optimiert um unnötige Wartezeiten zu reduzieren. Die Verkehrsanbindung wird deutlich verbessert und auch die Anlieferung von Materialien wird erleichtert und effizienter.
Insgesamt wird die gesamte Logistik und das Handling in den Betriebsprozessen optimiert und dadurch eine höhere Effizienz in der Abarbeitung der Projekte erzielt. Darüber hinaus wurden die Voraussetzungen geschafften sowohl in der Gebäudetechnik als auch in der Versorgung des Betriebsstandortes die neuesten Technologien einzusetzen um damit die natürlichen Ressourcen zu schonen. Es wurde ein wesentlicher Schritt in die Zukunft unseres Unternehmens gegangen.
Logo EU Förderung